Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen, bei meinem Tor wurde ein Antrieb von Nice Robus und ein Nice Wi-Fi SBP-01 Modul verbaut. Aber in der SUPLA App steht immer Tor offen, egal ob es zu ist oder nicht. Das macht für mich gar keinen Sinn, denn wenn meine Frau schon das Tor für mich geöffnet hat und ich nach Hause komme sehe ich das ja nicht. Ich öffne dann das Tor 100m vorher und dann geht es logischerweise zu.
Ich sehe da auch keine Kontakte nur die Endschalter.
Also irgendwas scheint da zu fehlen.
Danke schon mal. Götz
Torsteuerung Nice Wi-Fi SBP-01
-
george1255
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 7 times
Wenn das Tor keine Informationen liefert, wie soll der Knoten erkennen, ob es geöffnet oder geschlossen ist? Prüfen Sie im Handbuch des Antriebs, ob ein Kontakt vorhanden ist, der den Torstatus signalisiert, und verbinden Sie diesen mit dem Knoten. Falls kein solcher Kontakt vorhanden ist, müssen Sie einen Reed-Kontakt hinzufügen.
-
Wolf007d
OK, dann schaue ich mal. Bei meinen Glück ist natürlich keiner vorhanden.
Habe mal geschaut und ein Foto vom Modul gemacht. Laut Anleitung muss noch IN1 und IN2 angeschlossen werden, aber wo sollen die Kabel angeschlossen werden?
Habe mal geschaut und ein Foto vom Modul gemacht. Laut Anleitung muss noch IN1 und IN2 angeschlossen werden, aber wo sollen die Kabel angeschlossen werden?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.